Ethno Health – Die besten Heilpflanzen unseres Planeten

Die Ethno Health Apotheke

Ethnomedizin: natürliche Vielfalt. Die besten Kräfte unseres Planeten nutzen

Ethno Health hat mit Hilfe eines Teams an Spezialisten unter Leitung des Ethno-Mediziners und Allgemeinarztes Dr. med. Ingfried Hobert das traditionelle Heilwissen der Völker durchforstet, dort die effektivsten Heilpflanzen unseres Planeten identifiziert und auf den Prüfstand gestellt. Fertiggestellt sind nun 30 Ethno Health Heilpflanzen-Rezepturen, darunter 10 aus der traditionellen Medizin Chinas. Alle Produkte sind weitgehend vegan, laktosefrei und glutenfrei und kommen in höchster Qualitätsstufe ausschließlich von zertifizierten Händlern.

Gesundheit optimieren, Lebenskraft stärken, Selbstheilungsprozesse anregen

Bei den TCM Rezepturen handelt es sich um Mischungen hocheffektiver Heilkräuter-Extrakte, die sich seit Jahrtausenden bewährt haben und bis heute von Generation zu Generation weitergegeben werden. Ihre Heilwirkung ist immer wieder verblüffend. Die bewährtesten dieser Rezepturen hat Ethno Health ausgewählt und die dafür nötigen Heilkräuter in höchster Qualitätsstufe von zertifizierten Lieferanten zusammenstellen lassen

Naturmedizin, TCM Kräuterrezepturen und bewährte Naturheilverfahren

Heilpflanzen und Kräuter aus aller Welt zur Entgiftung, Stärkung und Heilung des Körpers finden bei uns Anwendung. Dabei stehen bewährte Rezepturen aus der TCM in Form von Pulver-Tee Extrakten oder Kapseln im Mittelpunkt. Diese werden nach Symptomkomplexen individuell zusammengestellt. Sie wirken kraftvoll auf das körperliche und auch seelische (energetische) System ein und sind in der Lage Blockaden zu lösen und Symptome nachhaltig an der Wurzel zu heilen.

Hier geht’s zum Ethno-Health-Katalog

Hier könnt Ihr die Heilpflanzen und Kräuter bestellen

 

 

 

Das Buch: Die Ethno-Health-Apotheke – Die besten Heilpflanzenrezepturen unserer Erde

Was der Ethnomediziner Dr. Ingfried Hobert in langjähriger Arbeit in diesem Buch zusammengefasst hat, ist wirklich einmalig: Aus der ‚Natur-Schatzkiste‘ unseres Planeten hat er das traditionelle Heilwissen der Völker und Kulturen aus allen Zeiten und Kontinenten zusammengetragen und mit Hilfe modernster wissenschaftlicher Methoden und ausgewählter Spezialisten nach heutigem Stand geprüft. Das Ergebnis ist phänomenal: hocheffektive Heilpflanzenmischungen und vielfältige Rezepturen aus den verschiedensten Regionen der Welt, die wirklich helfen. Ein einzigartiges Heilwissensbuch, das uns auf ganz natürliche Weise in allen Bereichen unseres Lebens wirkungsvoll unterstützen kann. Diese genialen Rezepturen stärken die Lebenskräfte, regen die Selbstheilungsprozesse an, schenken Heilung, strahlende Gesundheit und Transformation. Dieses Buch gehört wie die Hausapotheke eigentlich in jeden Haushalt! – Hier geht’s zum Buch

Das alte Heilwissen der Naturvölker

Ein spannender Artikel von Dr. Ingo Hobert in der Hörzu von Juli 2017

Wenn Ärzte sich fortbilden, tun sie das meist in Praxen oder Seminarräumen. Der Allgemeinmediziner Ingfried Hobert aus Steinhude ging dafür auf Reisen: durch die Urwälder Sri Lankas, die Wildnis Australiens, mongolische Steppen oder das Dschungeldickicht Südamerikas….

Hier findet ihr den kompletten Artikel

 

Dr. Ingfried Hobert: Wissen rund um Heilung und Lebenskraft

  • Heilungsprozesse auf natürlichem Weg anregen
  • hocheffektive Heilpflanzen aus den verschiedensten Regionen der Welt:  aus den Tiefen des australischen Outbacks , aus den Hochebenen des Himalaya oder den Regenwäldern Brasiliens
  • wertvolle Alternativen zu immer mehr in Kritik geratenen pharmazeutischen Arzneien

Kundenmeinungen

Wurzelkomplex

Anna W.
Das Wurzelkraft-Produkt ist eine wundervolle Unterstützung für den Alltag. Besonders in stürmigen Zeiten im Job, bei Umstellung der Jahreszeitenoder anderen Lebensumbrüchen erhält man kraftvolle Unterstützung für den Energiehaushalt und erlangt bessere Erdung. Ein Kraftspender aus der Mitte 🙂

Anne B. 
Ich habe mit der Wurzelkraft sofort nach der Geburt des zweiten Kindes begonnen und nehme es nun voll seit ca 5 Monaten. Ich stille voll was mich körperlich recht „auslaugt“.Beim ersten Kind habe ich viel Gewicht verloren und nun kann ich mein Gewicht halten und fühle mich nicht so ausgezehrt. Ich habe das Gefühl, dass mich die Wurzelkraft, wie der Name schon sagt verwurzelt und mir Kraft gibt. Auch wenn ich durch den Schlafmangel müde bin, so fühle ich mich nicht total am Boden sondern recht bei mir und kann trotzdem Yoga praktizieren und den Alltag bewältigen. Das konnte ich vorher oft nicht! Deshalb Daumen hoch für Wurzelkraft.

Gabi S.
Ich nehme z.Zt. Wurzelkomplex gegen meine Erschöpfung und fühle mich um vieles besser!

Eiweiß-Vital-Komplex

Frau R.
Ich habe das Eiweiss-Vitalkomplex zum Entgiften genommen und habe nach drei Wochen drei Kilo abgenommen und es hat mir gut geholfen nach einer schweren Operation wieder mehr Energie zu haben. Ein tolles Produkt das ich allen empfehlen kann.

Gila B.
Ich habe eine Dose Eiweiß-Vitalkomplex konsumiert. Es schmeckt mir keine Zigarette mehr! Seit 2 Wochen rauchfrei!!

Irene
Seit etwa 2 Monaten nehme ich den Eiweiss Vitalkomplex… und habe festgestellt, dass ich abgenommen habe, super… Psychisch und physisch gehts mir besser,die Yogatheraphieübungen mache ich ebenfalls regelmässig, vermute es ist die Kombination von beidem. 

Anna W.
Das Eiweiss-produkt Vital eignet sich super zur Förderung der Verdauung, zu einer reichhaltigen Zwischenmahlzeit am nachmittag und kann sogar eingesetzt werden für eine Mahlzeit (auch wenn man gerne abnehmen möchte 🙂 ) Man spürt geradezu wie die Zellen die Vitalstoffe aufsaugen! 

Ursula W., Zürich
Ich nehme das Mittel regelmässig und fühle mich dadurch sehr fit. Bei einem Bluttest beim Arzt konnte ich nun sehen, dass alle meine Werte sehr gut sind, was mich sehr gefreut hat. 

Ruth M. aus Rüti
Durch das Eiweisskomplex habe ich mich und mein Körpergewicht besser im Griff.

Christiane W.
Alleine beim Lesen der Inhaltsstoffe war ich schon begeistert, so eine geniale Zusammensetzung an höchst wertvollen Vitalstoffen in einem Produkt zu erhalten. Ich verbrauche sehr viel an Vitalstoffen und fühle mich durch den Eiweiß Vital Komplex, gerade als Veganer, bestens unterstützt. Ich fühle mich durch die Einnahme körperlich als auch psychisch vital, lebendig, fit und energievoll. 

Schisandra 13

Petra K.
Ich hatte 7 Monate Schlafstörungen hatte und nach 2 Wochen Einnahme vom TCM Mittel Schisandra 13 kann ich wieder schlafen.

Birgitte W. Kirchschlag 
Durch die Einnahme von Schisandra 13 wurden die Schlafstörungen und das nächtliche Schwitzen bei einer Freundin deutlich weniger. Ich selber nehme Wurzelkraft wenn ich mich schlapp fühle und es hilft wieder mehr Energie zu haben. 

Astrid B. Benajarafe
Durch die Einnahme von Wurzelkraft und Schisandra 13 habe ich meine Mens wieder bekommen, die lange Zeit nicht mehr bekommen habe.

Immunkraft

Heike S.
Meine häufigen Erkältungen, die mich gewöhnlich im Winter begleiten, konnte ich durch eine 8-wöchige Immunkraft-Kur völlig in den Griff bekommen.

Chris Lea O.
Ich war immer krank und seit ich das Mittel nehme habe ich keine Erkältung mehr gehabt. Bin super begeistert von diesem Produkt. 

Astragalus 10

Rita F.
Nach meiner Lungenentzündung letzten April habe ich Astralgus 10 von Ethno Health eingenommen und war schnell wieder topfit. 

Rehmannia 6

Agatha W.
Habe folgende Erfahrungen mit den Produkten gemacht: Rehmannia, bei nächtlichem Schwitzen, hat bei meinem Mann eine rasche Besserung gebracht. Gelenkkraft bei ISG Beschwerden, zusammen mit NMT, die Person hatte schon seit längerer Zeit, immer wieder Schmerzen, durch die Behandlung ist sie zur Zeit frei von Beschwerden. 

Peter S.
Mein beginnendes Burnout und mein Tinnitus sind nach der 10wöchigen Kur deutlich besser geworden und fast verschwunden.

Herzkraft

Angelika G.
Meine Eltern haben beide die Herzkraft genommen und mein Vater war nach einer Woche besser drauf als zuvor! Meine Mutter hat sich mit ihren knapp 90 Jahren kräftiger gefühlt und beide haben die Mittel wieder bestellt. Tolle Medizin…

Armin M.  aus Rüti 
Ich nehme Herzkraft und Bupleurum 9 zusammen und spüre, dass es eine entspannende Wirkung auf mich hat, was gut ist bei Herzrhythmusstörungen. 

OPC-Kraft

Remo R., Amden
Mit einem starken Grippevirus und 39 Grad Fieber war ich durch die erhöhte Einnahme von OPC 8 Kapseln pro Tag wieder fit und konnte wieder Yoga unterrichten .I ch und auch meine Yogaschüler in Thailand waren erstaunt, dass ich so schnell wieder fit war. 

Jela M. aus Leutasch
Mir ging es durch meine Krebserkrankung seht schlecht. Durch die OPC Einnahme ging es mir schnell besser und die Blutwerte waren plötzlich so gut dass es meine Ärzte nicht fassen konnten. Inzwischen bin ich bei Dr. Ingfried Hobert von Ethno Health in Beratung was mir sehr gut tut. 

Blutdruck-Komplex
Claudia L.
Mein Mann musste seit Jahren wegen seinem hohen Blutdruck Medikamente einnehmen. Er nimmt beide Produkte. Bluthochdruck-Komplex und Herzkraft. Am Anfang war er noch unsicher, ob er seine vom Arzt verschriebenen Medikamente absetzen kann. Ich habe ihn ermutigt sie nicht mehr zu nehmen. Er hat seinen Blutdruck jeden Morgen kontrolliert. Manchmal war er etwas hoch, aber er hat sich sehr schnell stabilisiert. Es dauerte etwa zwei Monate. Ich denke es ist sehr wichtig den Blutdruck zu kontrollieren, dass gibt Sicherheit. Die Ernährung hat er seit einem Jahr umgestellt und ich denke, dass hat auch sehr geholfen. Er nimmt jetzt Bluthochdruck-Komplex, Herzkraft und den Eiweiss-Vitalkomplex. Mit 55 ist er Medikamentenfrei und happy.

Bupleurum 9

Gabi S.
Seit letzten Freitag nehme ich morgens und abends Bupleurum 9 und meine Muskelschmerzen, mit denen ich seit 9 Monaten kämpfe sind in den paar Tagen so so viel besser geworden und ich bin so unendlich dankbar dafür!

Gelenkkraft

Margot T. Visp
Ich hatte am Sattelgelenk der linken Hand starke Beschwerden. Nach Einnahme der Gelenkkraft ist das verschwunden. Toll jetzt kann ich wieder massieren.

Cythula 12

Lüder S., Sylt
Ich hatte eine starke Kalkschulter mit starken Schmerzen und die Ärzte konnten es kaum glauben, dass der Kalk nach der Einnahme von Cythula 12 nicht mehr auf dem Röntengebild sichtbar war. Unglaublich aber wahr! 

Im Rahmen meiner Integralen-Medizin-Ausbildung bei Dr. Rüdiger Dahlke zertifizierte ich mich auch als Ethno-Health-Coach bei Dr. Ingfried Hobert. Ich freue mich sehr, diese hochwertigen Produkte über die Ethno-Health-Apotheke zur Verbesserung Ihrer Gesundheit und Ihres Wohlbefindens anbieten zu können.