Habt Ihr euch auch schon mal die Frage gestellt, welche Vorteile die Präsenz auf Xing UND Facebook überhaupt bringen?

ios7_app_icon_ipad@2xIst es wichtig, beide Plattformen zu nutzen?

Ist vielleicht sogar zu viel Social Media „schädlich“?

Ich nutze beides – in einem zeitlich überschaubaren Rahmen, damit mir auch noch Zeit für anderes Wichtiges bleibt.

 

 

Seine Lebenszeit sinnvoll mit Freude und Abwechslung zu verbringen, empfinde ich als enorm wichtig – so stelle ich mir immer wieder die Fragen aus dem Buch „Das Café am Rande der Welt“ (Kennt ihr dieses wunderbare Buch?):

  • Warum bist du hier?
  • Führst du ein erfülltes Leben?

Und ich erweitere das ganze noch um die Frage:

  • Was ist wirklich wichtig in deinem Leben?

Welche Meinung habt Ihr dazu? Freue mich über eure Kommentare 🙂

Ja, und wer mich auf Xing oder Facebook noch nicht kennt:

https://www.facebook.com/heike.holz.persoenlichkeitsentwicklung

https://www.xing.com/profile/Heike_Holz