Mit den Lebensprinzipien im Einklang

Heute geht es um das Löwe-Sonne-Prinzip. Die Sonne als etwas Strahlendes, Einzigartiges in Verbindung mit dem Löwen mit seiner sonnenhaften Löwenmähne verkörpern diese Lebensbühne.

Der Solarplexus, das sonnenhafte Auge und das Herz sind die dazugehörigen Körperregionen.

Im Negativen ist hier der Egoismus, die Herrschsucht, Egomanie und der Egozentriker zu finden. In der erlösten Form finden hier strahlende, charismatische, selbstbewusste Persönlichkeiten, die motivieren und überzeugen können und eine großte Selbstsicherheit ausstrahlen.

Hier erfährst du noch vieles über ein gesundes Leben im Einklang mit den Lebensgesetzen: http://gesundheit.heikeholz.de

Viel Freude beim Inspirieren lassen:

 

Die gesamte Urprinzipien-Reihe erlebst du mit mir im Gespräch mit Astrid Flender von Naturkur.ch