Detox-Online-Challenge an einem Ort deiner Wahl

10. – 14. Juni 2020

DIREKT BUCHEN

JA, ich möchte dabei sein!

Du hast Fragen - einfach anrufen: 08034-6367088
DIREKT BUCHEN

Du wünschst dir endlich wieder…

🤸‍♀️ mehr Antrieb und Tatendrang
🤸‍♀️ mehr Lebensenergie
🤸‍♀️ erholsamen Schlaf & weniger Müdigkeit
🤸‍♀️ ein Gefühl der Klarheit und Leichtigkeit
🤸‍♀️ ein starkes Immunsystem und gute Abwehrkräfte

Dann kommt die 5-Tage DETOX-Challenge wie gerufen für dich!

Als zertifizierte Fasten- und Ernährungsberaterin zeige ich dir:

✔️ wie du deine Selbstheilungskräfte aktivierst und Entgiftungsprozesse im Körper anregst
✔️ Ursachen für Übersäuerung, oxidativen Stress und chronische Entzündungen
✔️ wie du die Kraft der Natur für dich nutzen kannst
✔️ effektive Strategien bei Heißhunger
✔️Meditationen „Mind&Soul-Detox“ für blitzschnelle Entspannung im Alltag

Mein Versprechen an dich:

🤝 intensive, persönliche Betreuung
🤝 wertvolle Detox-Rezept-Ideen
🤝 bei Fragen bin ich telefonisch für dich erreichbar
🤝 du erfährst, wie du die Fasten-Tage gesund abschließt
🤝 wir erarbeiten gemeinsam, wie du dein Leben nachhaltig gesünder gestalten kannst

Das Besondere: Du gehst nicht alleine durch die Fasten-Tage, sondern in einer Klein-Gruppe mit Gleichgesinnten. Das sorgt zusätzlich für Motivation, denn wir unterstützen und stärken uns gegenseitig.

Das sagen ehemalige Teilnehmer

„Tolles Angebot von Heike Holz – kann ich nur wärmstens empfehlen 😊 – ich bin „infiziert“ 😁“ (Sonja S.)

„Endlich ist mein Rettungsring weg – und das nach 5 Tagen.“ (Angelina R.)

„Seit dem Seminar habe ich meine Ernährung umgestellt. Ich esse morgens weniger zum Frühstück. Ich esse mittags meine Rohkost, etwas Obst und ein paar Nüsse. Abends gibt es dann viel Gemüse. Dafür vielen Dank für diese Starthilfe! Ich hoffe inständig, es geht so weiter.“ (Patric D.)

„Online – Perfekt für mich, da kann ich als alleinerziehende Mutter auch einfach mitmachen.“ (Sandra O.)

Du möchtest mit meiner Unterstützung deinen Körper reinigen, entlasten und für den Sommer fit werden?

Deine Investition: 77,- Euro

Dafür bekommst du:

✏️ 4 x 1 Stunde Live-Zoom
✏️ telefonische Unterstützung bei Fragen, im Fasten-Tief oder sonstigen Anliegen
✏️ umfangreiches Skript mit Ernährungsempfehlungen
✏️ Liste mit bewährten, hilfreichen (Nahrungs-)Ergänzungen

Bist du bereit für den ersten Schritt in ein gesünderes Leben? – >> H i e r direkt buchen <<

Detox – DAS Highlight für deinen Körper

Gesund und fit durch Bewegung und Detox

❣️❣️❣️Entgiften statt Vergiften

❣️❣️❣️Fasten als Jungbrunnen

❣️❣️❣️Komplettreinigung Körper, Geist, Seele

❣️❣️❣️Restart des Stoffwechsels

❣️❣️❣️Entwässerung des Körpers

❣️❣️❣️Blutdrucksenkend, vitalisierend

❣️ Danach fühlst du dich um Jahre verjüngt ❣️

Aus der Kraft der Natur schöpfen – Selbstheilungsprozesse anregen

Deinen Körper reinigen, entlasten und für den Sommer fit werden

Vielleicht haben dich die letzten Monate auch mitgenommen, vielleicht verspürst du innerlichen Stress, bisher unbekannte Ängste, vielleicht hast du auch aufgrund der Umstände – wie so viele Menschen – mehr Süßigkeiten gegessen, mehr Alkohol getrunken und dich einfach ungesünder ernährt.

Vielleicht geht es dir so wie vielen Menschen, dass dieses Alleine-Fasten ganz schwierig ist. Und genau da unterstützen wir uns gegenseitig. Wir sind eine Gruppe, die alle gemeinsam in einem Boot sitzen und ein Ziel haben: 5 Tage Detox!

Detox/Entgiftung ist ja für unseren Körper immer wichtig. Genauso, wie wir regelmäßig unsere Wohnung putzen, freut sich auch der Körper über eine Grundreinigung.

Unser Ziel ist es, unsere Organe (Darm, Leber), unsere Zellen, das Herz-Kreislauf-System (Arterien, Blut), die Gelenke und Faszien zu säubern, von schädlichen Ablagerungen zu befreien. Nebenbei wird sich hier auch emotional etwas tun, wir werden freier, klarer – denn wenn die Fülle des Essens fehlt, verlagert sich diese Fülle in unsere Feinfühligkeit, unsere Gefühle und Emotionen.

Wie funktioniert das?

Du erhältst von mir einige Tage zuvor eine Liste von Dingen, die du essen darfst und was du meiden solltest, damit du dich gut vorbereiten kannst. Wir machen ja in dieser Zeit kein Heilfasten mit Wasser und Tee, sondern eine Fastenform mit viel Wasser, Gemüse und etwas Obst.

Dann sehen wir uns vom 10.. – 14. Juni live jeden Abend um 19.00 Uhr für eine Stunde über Zoom. Hier könnt ihr Fragen stellen und von eurer Erfahrung erzählen. Ich habe tägliche Themen, mit denen ich euch vertraut machen möchte. Außerdem werden wir auch durch von mir geführte Meditationen „Mind&Soul-Detox“ erleben.

Du hast Fragen? Dann ruf‘ mich einfach an: 08034-6367088 – Ich freue mich auf dich!

📌📌📌 Wenn nicht jetzt – wann dann? H I E R direkt buchen 📌📌📌

Anmeldung zur Detox Online Challenge

Teilnehmer

 

Ich melde mich verbindlich zu folgendem Seminar an:

 

Zahlungsmethode

 

Rechtliche Hinweise

  • Anzeigen
  • Anzeigen
 

Verification