Zentrum für ganzheitliche Gesundheit | Heike Holz & Jakob Posch

Detox your life | Enjoy your life

Fühlst du dich oft müde, erschöpft und wie ausgebrannt? 

Dann bist du hier genau richtig: Detox ist die Lösung! 

Wir helfen dir beim Entgiften von Körper, Geist & Seele,
um in deine persönliche Balance zu kommen. 

Erlebe, wie du dich fitter, zufriedener und gesünder fühlst!

Die Reinigung deines Körpers bringt dich in deine Lebendigkeit, Leichtigkeit und Lebensfreude

Unser ganzheitliches Detox-Programm bringt dich in deine ursprüngliche Kraft –
wirkt wie eine Verjüngungskur! Nimm‘ dich selbst und deinen Körper wichtig!
Wenn nicht jetzt – wann dann?

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Detox auf allen Ebenen

Unser Motto: „Gesund macht glücklich“ Daraus resultiert unsere Leidenschaft für gesunde Ernährung, Detox-Fasten-Wandern und Wohlfühl-Events wie Aqua-e-motion und Verbundener Atem. Mach‘ auch du dich auf den Weg von mehr Vitalität!

Gut aufgehoben sein

Wenn der Alltag an deinen Kräften zehrt, ist es nicht immer einfach, an dich selbst zu denken. Wir sind für dich da, um dir Schritt für Schritt wieder zum Gleichgewicht zu verhelfen. Gönne dir Zeit fürs wirklich Wesentliche – wir helfen dir dabei!

Mehr lesen

Wie wir dich unterstützen

Wir schauen auf den Bereich, welcher bei dir gerade vordergründig „dran“ ist – ob Ernährung, Reinigung bzw. Entgiften deines Körpers, Schutz vor Elektrosmog sowie Umwelteinflüssen oder ein persönliches Lebensthema.

Mehr lesen

Ein starkes Team: Heike Holz & Jakob Posch

 

Heike Holz

Ich bin durch Dr. Ruediger Dahlke ausgebildete Fasten- und Ernährungsberaterin, Meditationslehrerin, Wasser– und Atemtherapeutin.

Die Ausbildungen in ganzheitlicher Psychosomatik und archetypischer, integraler Medizin (Dr. Ruediger Dahlke) sowie die systemische Aufstellungsarbeit nach Hellinger stellen eine wichtige Grundlage meiner Arbeit mit Menschen dar.

Holistic Health Concept

Mit meiner persönlich entwickelten „KNIPS DEIN LICHT AN-Methode“ begleite ich seit über 20 Jahren Menschen, die fit werden wollen für ein gesundes, glückliches Leben in Balance und Wohlbefinden.

Hier setzen wir an dem Punkt an, welcher bei Dir gerade vordergründig „dran“ ist – ob Ernährung, Detox, ein Lebensthema oder Psychosomatik: Mit der Philosophie der ganzheitlichen Gesundheit finden wir die Lösung da, wo Du wahrscheinlich noch nie gesucht hast.

Träume nicht von Freiheit – nimm sie dir! Dazu lade ich dich ganz herzlich ein.

Jakob Posch

Ich bin durch Dr. Ruediger Dahlke ausgebildeter Ernährungsberater, Meditationslehrer und Wassertherapeut. Während der Detox-Fasten-Tage unterstütze und begleite ich das gesamte Rundherum-Wohlfühl-Programm.

Außerdem berate ich dich im Bereich „Umwelt-Detox“. Umwelteinflüsse wie Wlan, Mobilfunknetze, Feinstaub, Elektrosmog und geopathische Störfelder beeinträchtigen deine Gesundheit in massiver Art und Weise. In einem persönlichen Gespräch finden wir die Faktoren, die dich stark belasten und können diese mit deinem Körper harmonisieren.

Bist du bereit für den ersten Schritt in ein gesünderes Leben? – >> Schreibe uns eine Mail <<
Du hast Fragen? Dann ruf‘ einfach an: 08034-6367088 – Wir freuen uns auf dich!