Willkommen bei Sirovita

Dein Zentrum für ganzheitliche Gesundheit

Wir, Heike Holz und Jakob Posch, möchten gemeinsam mit dir den Weg zu einem gesünderen, glücklicheren Leben frei machen. Dazu haben wir zahlreiche wertvolle Inhalte für dich zusammengestellt: Allgemeine Informationen zu den Themen Ernährung & Detox und Gesundheit, Anleitungen, Rezepte, Erfahrungsberichte, Produktempfehlungen und vieles mehr.

Darüber hinaus kannst du einige ausgewählte Produkte direkt bei uns erwerben und wir stehen dir für eine persönliche Betreuung zur Verfügung. Sehr beliebt sind auch unsere Seminare und Coachings, zum Beispiel die Coaching-Wanderungen im Chiemgau oder die Detox-Fasten-Wanderungen in den bayerischen Alpen.

Schau’ dich einfach um! Bei Fragen kannst du uns jederzeit erreichen.

Firmenkunde?

Zu unseren speziellen Angeboten für Unternehmen gehören Coachings und Vorträge zur Persönlichkeitsentwicklung, Trainings, Edutainment und viele weitere, individuelle Lösungen.

Alle Informationen zur Persönlichkeitsexpertin Heike Holz findest du auf der Website für Firmenkunden.

Durchstöbere unsere Themenseiten

Erfahre mehr über uns

Wir sind persönlich für dich da. Verschaffe dir einen ersten Eindruck und erfahre mehr über unsere Hintergründe, Erfahrungen, Kompetenzen und was uns als Team ausmacht.

Für weitere Fragen kannst du jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen.

Bleibe auf dem neuesten Stand

Abonniere unseren kostenlosen Newsletter und bleibe auf dem neuesten Stand. Hier erfährst du, wenn wir neue Beiträge oder Videos veröffentlichen, neue Angebote im Sortiment haben und vieles mehr.

Keine Sorge, wir versenden natürlich keinen Spam.


    Anstehende Veranstaltungen

    Zufriedene Kundenstimmen

    • Elke M., Wasserburg
      "Wandern und Coaching ist unglaublich toll. Hier habe ich Erkenntnisse gewinnen können, die so nur in der Natur möglich sind. Danke, liebe Heike, für dieses Angebot. Deine Kombination im Gespräch von direkt-ehrlich und mitfühlend-nicht wertend beeindruckt mich sehr."
      Elke M., Wasserburg
    • Birgit H., Kaiserslautern
      "Mit Heike Holz kann man tatsächlich sein eigenes Licht wieder anknipsen… Ihr Motto „KNIPS DEIN LICHT AN“ trifft es genau. Es ist für jeden möglich - davon bin ich überzeugt."
      Birgit H., Kaiserslautern
    • Stefan K., Rosenheim
      "Mit Heike Holz habe ich den perfekten Coach für mich gefunden. Ihre Art des Zuhörens, des zwischen den Zeilen Hörens, das Hinterfragen, das intuitive auf den Punkt treffen, Erkennen, worum es eigentlich geht - das ist einmalig. Für ihre Ehrlichkeit, wie Sie die wunden Punkte sensibel, menschlich und achtsam anspricht, bin ich immer sehr dankbar - genau das bringt mich weiter."
      Stefan K., Rosenheim
    • Nadine A., Bad Pyrmont
      "Im Tummelbecken vieler Lebensberater, gehören Sie für mein Dafürhalten zur absoluten Spitzenklasse. Sehr beeindruckend für mich ist die Tatsache in welcher Einfachheit Sie Themen angehen."
      Nadine A., Bad Pyrmont
    • Matthias R., Hamburg
      "Faszinierend, wie Heike Holz so viel Fachwissen interessant und spannend erklärt und dazu die Zusammenhänge im Alltag immer wieder sehr praxisnah herstellt."
      Matthias R., Hamburg
    • Andrea Z., Trier
      "Spannende Gedanken mit einer unglaublichen Tiefe, wie man sie in der heutigen Zeit nur selten erlebt. Mit einer Fülle an lebensnahen, direkt umsetzbaren Tipps bin ich motiviert und inspiriert nach Hause gekommen. Danke, liebe Heike."
      Andrea Z., Trier
    • Sabine B., Heidelberg
      "Selten habe ich ein so bewegendes, bereicherndes Seminar erlebt wie mit Heike Holz. Leicht verständlich verdeutlicht sie mit anschaulichen Beispielen schwierige Sachverhalte, die sich auch NACH dem Seminar wunderbar umsetzen lassen. Seit dem Seminar hat sich mein Leben zum Positiven verändert."
      Sabine B., Heidelberg
    • Lutz P., Düsseldorf
      "Die Vorträge von Frau Holz sind fachlich fundiert, leicht verständlich und machen Lust, dieses Wissen im Arbeitsleben umzusetzen."
      Lutz P., Düsseldorf
    • Michael W., Darmstadt
      "Charismatisch und authentisch - das ist Heike Holz. Als Rednerin überzeugt sie mit ihrer menschlichen, nahen Art. Sie inspiriert, lädt zum Nachdenken ein. Ihre persönlichen Geschichten zeigen eine große Lebenserfahrung — eine sympathische Frau, die weiß, wovon sie spricht."
      Michael W., Darmstadt
    • Klaus Hartmann
      "... Unsere Azubis sind von dem inspirierenden Seminar äußerst beeindruckt. Sie konnten wertvolle Erkenntnisse für sich gewinnen, diese Lernergebnisse für sich umsetzen und in ihre tägliche Arbeit einfließen lassen. Davon haben alles Teilnehmer ausnahmslos profitiert..."
      Klaus Hartmann
      Personalleiter Anita Dr. Helbig GmbH, Brannenburg
    • Peter K., München
      "Heike Holz begeistert mit ihrer sehr persönlichen, offenen Art. Auf Augenhöhe fühlen sich die Zuhörer bei den Vorträgen abgeholt, leicht verständlich vermittelt Heike Holz wertvolles Wissen."
      Peter K., München
    • Sandra O.
      „Online – Perfekt für mich, da kann ich als alleinerziehende Mutter auch einfach mitmachen.“
      Sandra O.
    • Patric D.
      „Seit dem Seminar habe ich meine Ernährung umgestellt. Ich esse morgens weniger zum Frühstück. Ich esse mittags meine Rohkost, etwas Obst und ein paar Nüsse. Abends gibt es dann viel Gemüse. Dafür vielen Dank für diese Starthilfe! Ich hoffe inständig, es geht so weiter.“
      Patric D.
    • Angelina R.
      „Endlich ist mein Rettungsring weg – und das nach 5 Tagen.“
      Angelina R.
    • Sonja S.
      „Tolles Angebot von Heike Holz – kann ich nur wärmstens empfehlen ? – ich bin „infiziert“ ?
      Sonja S.