4 Elemente-Basen-Detox im Gasteiner Wanderparadies

4 Elemente-Basen-Detox im Gasteiner Wanderparadies 22. – 26. November 2020

Du willst direkt buchen? Bitte hier klicken

Du hast noch Fragen? Schreibe mir einfach eine Mail

Versüße dir die trüben Tage im November auf wundervolle Weise

❣️ Danach fühlst du dich um Jahre verjüngt ❣️

❣️❣️❣️ den Körper entlasten/entgiften durch basische Ernährung

❣️❣️❣️ mit Aqua-e-motion im körperwarmen, wohltuenden Wasser der heilenden Quellen in den Tag starten, um die Entgiftung des Körpers anzuregen.

❣️❣️❣️ entsäuern und loslassen mit dem Verbundenem Atem

❣️❣️❣️emotionale, seelische und körperliche Blockaden mit den Kräften Ätherischer Öle auflösen

❣️❣️❣️der Jahreszeit angepasste Spaziergänge durch die abwechslungsreichen Bilderbuchlandschaften der Gasteiner Alpenwelt – das Thermalwasser Bad Hofgasteins in der weltberühmten Alpentherme genießen

Das sagen ehemalige Teilnehmer

„Tolles Angebot von Heike Holz – kann ich nur wärmstens empfehlen 😊 – ich bin „infiziert“ 😁“ (Sonja S.)

„Endlich ist mein Rettungsring weg – und das nach 5 Tagen.“ (Angelina R.)

„Der Verbundene Atem hat mich fliegen lassen. Alles sieht plötzlich so leicht und einfach aus.“ (Peter W.)

Aqua-e-motion – noch nie habe ich etwas so Berührendes und Wundervolles erlebt“ (Birgit P.)

„Aqua-e-motion – ich habe seit Jahren nicht mehr geweint – jetzt hat sich ganz viel gelöst. Es ist wie eine Befreiung.“ (Christian T.)

„Seit dem Seminar habe ich meine Ernährung umgestellt. Ich esse morgens weniger zum Frühstück. Ich esse mittags meine Rohkost, etwas Obst und ein paar Nüsse. Abends gibt es dann viel Gemüse. Dafür vielen Dank für diese Starthilfe! Ich hoffe inständig, es geht so weiter.“ (Patric D.)

Übernachtung + Vollpension inkl. Getränke + Rundumprogramm mit allen Aktivitäten: 

5 Tage ab 790 € pro Person

Detaillierte Informationen findest du HIER

Deine Begleiter beim 4 Elemente-Basen-Detox

📌📌📌 Wenn nicht jetzt – wann dann? H I E R direkt buchen 📌📌📌