Des einen Freud‘, des anderen Leid‘

Der Sommer: wohltuende Wärme, lange, helle Tage, schwimmen am Badesee, Urlaub am Meer, laue Abende auf der Terrasse verbringen – darüber freuen sich viele, wenn sie an Sommer denken. Während die einen diese herrliche Zeit vollends genießen, klagen andere über die unerträgliche, drückende Hitze.

Wie kommt dein Körper mit dieser sommerlichen Hitze zurecht?

Ethno Health

 

Jetzt im Sommer ist es für das Feuer-Element an der Zeit, seine volle Kraft zu entfalten.

In der TCM steht das Feuer einerseits für eine wohltuende Wärme, diese kann andererseits aber auch umschlagen und alles verbrennen. Anders ausgedrückt: Ist das Feuerelement nicht mehr im Gleichgewicht mit den anderen Elementen, können Herz-Kreislauf-Probleme, erhöhter Blutdruck, Schlafprobleme und Stressanfälligkeit die Folge sein.

Mein Tipp:

Ayurveda Balance von Ethno Health schafft hier Abhilfe. Denn die Kräuterrezeptur vermag es, die Feuerenergie auszugleichen und zu beruhigen.

Die drei Doshas werden insgesamt harmonisiert und toxische Belastungen können behandelt werden.

Hier findest du nähere Infos: Ayurveda-Balance von Ethno-Health